Print Werbung

Print Werbung klassisch und erprobt

Die klassische Print Werbung ist trotz Internet, Fernsehen und Radio noch längst nicht aus der Mode. Und das aus gutem Grund. Ob Sie Ihre Waren oder Dienstleistungen mit einer Anzeige in einer Zeitung oder einem Hochglanz-Farbmagazin präsentieren, auf einem simplen Handzettel oder mit einem hochwertigen Faltblatt: Einer der prominenten Vorteile von Print Werbung ist: sie spricht die Haptik an, den Tastsinn (mit dem wir Menschen als allererstes die Welt erfahren) und sie lässt sich aufheben, an die Wand pinnen, einheften. Kurz: Print Werbung, die gut gemacht ist, verleitet dazu, ihr Wert zu verleihen und sie immer wieder zu konsultieren.

Print Werbung von einfach bis aufwändig

Print Werbung ist vielseitig. Ob Sie die Wirkkraft und Signalwirkung von Farben nutzen, die Haptik besonderer Materialien, oder den Spieltrieb mit besonderen Falzungen oder Gimmicks anregen Print Werbung wirkt. Preisausschreiben und Gewinnspiele verlocken die Kunden dazu, direkt auf Ihre Print Werbung zu reagieren: eine erstklassige Möglichkeit der Kundenbindung ergibt sich hier für clevere Verkäufer. Mehrstufige Mailings steigern Neugier und/oder Kaufverlangen bei Ihrer Zielgruppe.

Wenn Sie die vielfachen Möglichkeiten der Print Werbung auch für Ihre Zwecke nutzen wollen, wenden Sie sich einfach an uns. Wir machen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.

© Metamove GmbH | Blog | Datenschutz | Kontakt | Impressum